09.05.2014 12:34

Zweites "s | t | s - Brötchen" zum Thema Arbeitsrecht und Datenschutz

Unsere Informationsreihe bei einem Frühstück hat heute ihre zweite Auflage erfahren und wurde gut besucht.

Bevor die üblichen Arbeitstermine starteten, haben wir heute morgen Betriebsinhabern und Personalverantwortlichen bei einem herzhaften Frühstück praktische Tipps zum Thema Arbeitsrecht und Datenschutz gegeben. 

Unsere Einladung wurde zahlreich angenommen und wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen für diese Veranstaltung sowie die Anregung für zukünftige Informationsthemen, die unsere Mandanten interessieren.

Die Informationsunterlagen zur Veranstaltung können hier gerne noch einmal eingesehen werden.

Vielen Dank für das Interesse und die Aufmerksamkeit!

 

 

 
zurück zu Veranstaltungen